Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt:
Fröhliche Frauentagsfeier im kleinen Kreis in Leutzsch
Zugegeben, etwas übersichtlich war die Runde schon. Dennoch fanden sich zwischen 14:00 und 16:00 Uhr am heutigen Internationalen Frauentag 10 Damen im Stadtteilladen Leutzsch ein, die sich Tee, Kaffee und Kuchen schmecken ließen. Damit folgten sie der Einladung des BürgerVerein Leutzsch e. V., der alljährlich den Tag mit einer Veranstaltung würdigt.

Bei frisch gebackenem Kastenkuchen mit Schokoflöckchen, den Bürgervereins-Vorstandsmitglied Waltraud Jänichen beisteuerte, ließen es sich die Gäste gut gehen. Zur Auswahl standen auch ein Altböhmischer Apfelkuchen und, um den Gaumengenuss abzurunden, ein leckerer Mandarinen-Schmandkuchen. Bei drei Kuchen wurden natürlich alle mehr als satt und konnten sich sogar noch das ein oder andere Stück mit nach Hause nehmen.



Zurück
Nachricht vom 08.03.2018. Autor: Enrico Engelhardt, Mitglied BVL
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch