Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt: Herzliche Einladung zum Frauentag in den Stadtteilladen Leutzsch.
Herzliche Einladung zum Frauentag in den Stadtteilladen Leutzsch.
Frauentagsfeier am 8. März um 14:00 Uhr im Stadtteilladen Leutzsch
Zum Internationalen Frauentag, am morgigen 8. März 2018, sind alle Frauen aus Leutzsch und Umgebung herzlich eingeladen, am gemeinsamen Kaffeetrinken des BürgerVerein Leutzsch e. V. in seinem Domizil in der Georg-Schwarz-Straße 122 teilzunehmen.

Der Eintritt ist frei, zur Feier des Tages werden von 14:00 bis 16:00 Uhr Kaffee, Tee und Kuchen gereicht. Wer möchte, kann allerdings die Kaffeetafel gern noch durch einen eigenen selbst gebackenen Kuchen erweitern.

Einen Tag vor der Veranstaltung wurde im Rahmen einer Frühjahrsputzaktion der Besucher- und Büroraum des Bürgervereins grundgereinigt. Den Damen des Magistralenmanagements, die das ehrenamtlich in Angriff genommen haben, sei Dank! Da kann bei der Veranstaltung morgen eigentlich nichts mehr schief gehen.

Der BürgerVerein Leutzsch e. V. freut sich auf zahlreiche Gäste!

Zurück
Nachricht vom 07.03.2018. Autor: Enrico Engelhardt, Mitglied BVL
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch