Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt: Auch in Connewitz ist das Seniorenkabarett beliebt. / Foto: Enrico Engelhardt
Auch in Connewitz ist das Seniorenkabarett beliebt. / Foto: Enrico Engelhardt
Leutzscher und Lindenauer Nichtmehr-junge gastierten in Connewitz
Die "Leutzscher und Lindenauer Nichtmehr-jungen" waren gestern auf ihrer kleinen Tour durch die Leipziger Stadtteile in Connewitz. Im offenen Seniorentreff des Seniorenbüros Süd unterhielt das Seniorenkabarett die Besucher_innen mit dem Programm "Wir machen weiter!". Auch für das nächste Jahr konnte schon ein weiterer Auftritt vereinbart werden.

Wir bedanken uns im Namen des Kabaretts für die freundliche Aufnahme des Programm sowie für das anschließende Kaffee trinken und den Kuchen!

Beim Bürgerverein im heimischen Leutzsch ist die Truppe mit einem neuen Weihnachtsprogramm am Montag, den 11. Dezember 2017, um 17:00 Uhr im Stadtteilladen, in der Georg-Schwarz-Straße 122, zu erleben.

Kommt zahlreich vorbei!

Zurück
Nachricht vom 17.11.2017. Autor: Enrico Engelhardt, Mitglied BVL
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch