Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt: Beim Seniorenkabarett gehts ganz schön zur Sache. / Foto: Enrico Engelhardt
Beim Seniorenkabarett gehts ganz schön zur Sache. / Foto: Enrico Engelhardt
Auswärtsspiel der Leutzscher und Lindenauer Nichtmehr-jungen in Reudnitz und Connewitz
Das Seniorenkabarett der "Leutzscher und Lindenauer Nichtmehr-jungen" war am Mittwoch, den 15. November 2017, im Leipziger Osten beim Mühlstraße 14 e. V. zu Gast.

Dort bescherte es dem offenen Seniorentreff eine unterhaltsame Kabarettstunde mit Auszügen aus dem Programm "Wir machen weiter" sowie einigen Faschingsszenen mit Lokalkolorit aus Leutzsch und Lindenau.

Die über 20 Besucher_innen spendeten reichlich Applaus und hatten sichtlich Freude während der Sketche. Das Abschlusslied "Lustig ist das Seniorenleben" animierte auch das Publikum zum Mitsingen.

Die Leutzscher und Lindenauer Nichtmehr-jungen bedanken sich ganz herzlich für die Gastfreundschaft.

Am morgigen Donnerstag, den 16. 11. 2017, sind sie um 14:00 Uhr im Seniorenbüro Süd, in der Seniorenbegegnungsstätte der Volkssolidarität, in der Prinz-Eugen-Straße 1 in Connewitz zu erleben.


Zurück
Nachricht vom 15.11.2017. Autor: Enrico Engelhardt, Mitglied BVL
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch