Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt: Ein sehr gut besuchter Stadtteilladen am 14. 12. 2015.
Ein sehr gut besuchter Stadtteilladen am 14. 12. 2015.
Lebendiger Adventskalender erfüllt Stadtteilladen mit Leben
Weihnachtskabarett vor 40 ZuschauerInnen aufgeführt

Großer Andrang herrschte am Montagabend, den 14. Dezember 2015, im Stadtteilladen Leutzsch zum Lebendigen Adventskalender beim BürgerVerein Leutzsch e. V. in der Georg-Schwarz-Straße 122.

Der Stadtteilladen war bis auf den letzten Platz gefüllt. 40 BesucherInnen sahen die Weihnachtsvorstellung der "Leutzscher und Lindenauer Nichtmehr-jungen" die in "Stille Nacht. Denkste!" dem Titel gemäß lautstark aufspielten und dafür viel Beifall erhielten.

Ein besonderer Dank gilt Carola Pabst, die noch am selben Tag für eine erkrankte Darstellerin eingesprungen ist und an diesem Abend ihr Kabarettdebüt in der Szene "Die Tanzprobe" feiern konnte.

Einen ausführlichen Bericht über die Aufführung mit Fotos bietet Tüpfelhausen - Das Familienportal e. V.hier .

Zurück
Nachricht vom 16.12.2015. Autor: Enrico Engelhardt, Mitglied BVL
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch