Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt: Die Leutzscher Blumen-Boutique spendete Primeln zur Frauentagsfeier  / Foto: Enrico Engelhardt
Die Leutzscher Blumen-Boutique spendete Primeln zur Frauentagsfeier / Foto: Enrico Engelhardt
Blumenreiche Frauentagsfeier, am 07. 03. 2014 im Stadtteilladen Leutzsch
Geschmückt und dekoriert ist bereits alles in gewohnter liebevoller Manier. Dank einer blumenreichen Spende der "Leutzscher Blumen-Boutique" aus der Georg-Schwarz-Straße 166 konnte die Stadtteilladen-Crew den Stadtteilladen auch dieses Jahr wieder schön herrichten zur Feier des Internationalen Frauentages. Der BürgerVerein Leutzsch lädt dieses Jahr schon am Freitag, den 7. März 2014, um 10:30 Uhr zur Frauentagsfeier in die Georg-Schwarz-Straße 122 ein.

Bei Kaffee, Tee, Kuchen und etwas Kultur können die Frauen das tägliche Einerlei einmal hinter sich lassen und einen gemütlichen Vormittag zusammen verbringen.

Bitte nur mit Voranmeldung unter der Tel.-Nr. 24 62 435 oder mit einer persönlichen Anmeldung im Stadtteilladen Leutzsch. Für Nichtmitglieder erhebt der BürgerVerein Leutzsch einen kleinen Unkostenbeitrag von 2,- Euro.

Das Stadtteilladen-Team freut sich auf Ihren Besuch.

Zurück
Nachricht vom 06.03.2014. Autor: Enrico Engelhardt, Mitglied BVL
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch