Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt: Frau Fikus vom Bürgerverein Leutzsch freut sich auf weihnachtliche Gäste / Foto:: Enrico Engelhardt
Frau Fikus vom Bürgerverein Leutzsch freut sich auf weihnachtliche Gäste / Foto:: Enrico Engelhardt
Weihnachtsfeier 2013 am Trafohäuschen und im Stadtteilladen
Der BürgerVerein Leutzsch e. V. lädt herzlich seine Mitglieder und alle Bürgerinnen und Bürger zur gemeinsamen Weihnachtsfeier ein. Diese findet am Donnerstag, den 19. 12. 2013, um 16:00 Uhr im Stadtteilladen Leutzsch und in der näheren Umgebung statt.

Zum Jahresausklang unternehmen wir mit Ihnen einen gemütlichen Spaziergang zu unserem Trafohäuschen in die Blüthnerstraße /Ecke Rathenaustraße. Familie Pahle, die liebevoll schon mehrere Jahre das kleine technische Museum betreut, wird uns einen Einblick in die Geschichte der ehemaligen Umspannstation geben, die um 1910 errichtet wurde.

Nach unserer Rückkehr erschallen gegen 17.00 Uhr weihnachtliche Klänge und Gesänge mit Herrn Raschke und Co bei uns im Stadtteilladen. In fröhlicher Runde, bei Speis und Trank lassen wir das Jahr noch einmal Revue passieren.

Das Stadtteilladenteam freut sich auf Ihren Besuch!


Zurück
Nachricht vom 04.12.2013. Autor: Enrico Engelhardt, Mitglied BVL
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch