Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt: Die Nussknacker warten auf Gäste in der Fisch Bar / Foto: Enrico Engelhardt
Die Nussknacker warten auf Gäste in der Fisch Bar / Foto: Enrico Engelhardt
Nussknacker in der Fisch Bar zu Gast - Ausstellungseröffnung am 07.12.2012
Im Leutzscher Teil der Georg-Schwarz-Straße wird es langsam weihnachtlich, denn erzgebirgische Raritäten warten dort auf ihren großen Auftritt. Kleine und große Nussknacker stehen stramm für eine Weihnachtsshow. Doch tanzen sie nachts wirklich Ballett? Lassen wir uns überraschen. In der Fisch Bar in der Georg-Schwarz Straße 109 gibt es sie zu bestaunen vom 7.12. bis 21.12. jeweils von Mittwoch bis Freitag ab 18 Uhr.

Zur Ausstellungseröffnung am Freitag, den 7. Dezember, um 20:00 Uhr sind alle herzlich eingeladen. Auch den neuen Leuchtkasten kann man bei dieser Gelegenheit bewundern. Als eines von 10 Motiven erhellt hier der trinkende Delfin seit November die Georg-Schwarz-Straße.

Zurück
Nachricht vom 07.12.2012. Autor: Enrico Engelhardt, Mitglied BVL
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch