Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt: Kabel Deutschland richtet sich in der GSS 136 ein / Foto: Enrico Engelhardt
Kabel Deutschland richtet sich in der GSS 136 ein / Foto: Enrico Engelhardt
Neuer Laden in der Georg-Schwarz-Straße 136
Die Fensterfront in der Georg-Schwarz-Straße 136, direkt an der Haltestelle am Rathaus Leutzsch, beeindruckte bis zu dieser Woche noch mit dem großformatigen Bild eines Arztbesuches. Nun ist der Laden wiederbelebt - allerdings nicht mit einer Galerie. Der größte deutsche Kabelnetzbetreiber "Kabel Deutschland" eröffnet dort in Kürze ein Büro zur Medienberatung, wo sich Kunden über Angebote rund um Fernsehen, Telefon und Internet informieren können.

Zurück
Nachricht vom 01.11.2012. Autor: Enrico Engelhardt, Mitglied BVL
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch