Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt: Ein Gamestore kommt bald in die Georg-Schwarz-Straße. /Foto: Enrico Engelhardt
Ein Gamestore kommt bald in die Georg-Schwarz-Straße. /Foto: Enrico Engelhardt
Gamestore in der GSS 113 in Leutzsch - Spiele statt Eis
Es darf munter weiter spekuliert werden, mit welcher Idee der Laden in der Georg-Schwarz-Straße 113 in Leutzsch wiederbelebt wird. Nach der Ankündigung einer Eisdiele, soll nun ein "Gamestore" einziehen. Noch vor ein paar Wochen war ein Hundesalon angekündigt worden. Nun dürfen in der Georg-Schwarz-Straße also Spiele erworben werden. Denn ein "Gamestore" verkauft in der Regel Computer- und Konsolenspiele. Da hier allerdings nichts den Regeln entspricht, darf man gespannt sein, was denn nun nächste Woche aus dem Laden werden soll.

Zurück
Nachricht vom 01.11.2012. Autor: Enrico Engelhardt, Mitglied BVL
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch