Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt: Die Ankündigung der Nacht der Neuen Lieder / Foto: Enrico Engelhardt
Die Ankündigung der Nacht der Neuen Lieder / Foto: Enrico Engelhardt
Fisch Bar lädt zur Nacht der Neuen Lieder
"Musikalische Wunderblumen und tropische Früchtchen, frisch und liebevoll für euch verschifft", das verspricht die Ankündigung der Fisch Bar für den morgigen Freitag, den 17.08.2012. Ab 22 Uhr findet dort in der Georg-Schwarz-Straße 109 die "Nacht der Neuen Lieder" statt. Texte, Songs und Perfomances bis in die Nacht stehen auf dem Programm. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei und jeder, der den begrenzten Raum in der Fisch Bar kennt, täte gut daran sich schon frühzeitig seinen Platz zu sichern. Die Bar selbst hat schon ab 20:00 Uhr geöffnet. Und die Liste der Künstlerinnen und Künstler ist nicht gerade kurz. Dies sind die Beteiligten an der "Nacht der Neuen Lieder":

Dirk Erich Brause
Cosmic Love Project
Beate Furcht
Christian Wirrwitz
June Coco
Anja Sokolowki
Nurso Chanson
Mark Daniel
Janna Kagerer
Max Schaufuß
Emanuel Schiller

Der Abend hat genug Potenzial um Leutzsch einmal mehr zum Klingen zu bringen. Also, wer Zeit und Lust auf einen fröhlichen Freitagabend hat, der kann sich in der Fisch Bar einfinden.

Zurück
Nachricht vom 16.08.2012. Autor: Enrico Engelhardt, Mitglied BVL
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch