Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt:
Roman Raschke erhält Ehrung von der Stadt für sein Engagement
Neben sieben weiteren engagierten Personen bekam Roman Raschke, Vorsitzender des BürgerVereins Leutzsch e.V., für sein Engagement die Leipziger Ehrennadel vom Oberbürgermeister Burkhard Jung überreicht. "Ich verstehe dies als Würdigung des Ehrenamtes und stellvertretend für die Menschen, die in Projekten & Themen mitgewirkt und mich unterstützt haben" sagt Roman Raschke. Mehr darüber können Sie im Radiobeitrag von Mephisto hören, das Roman Raschke zum Gespräch ins Studio einlud:


http://mephisto976.uni-leipzig.de/startseite/gesellschaft/beitrag/artikel/eine-wuerdigung-des-ehrenamtes.html

(Bildquelle: www.leipzig.de)


Zurück
Nachricht vom 24.05.2012. Autor: Susan Herling, MA Öffentlichkeitsarbeit BVL
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch