Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt:
Generationenfreundlich einkaufen in Leutzsch
Am 15.02.2011 wurde der REWE-Markt in den Leutzsch-Arkaden vom Handelsverband Sachsen mit Urkunden ausgezeichnet. "Ausgezeichnet generationenfreundlich" sind der Super- und der Getränkemarkt von Herrn Reiche.
Er hat als erster Einzelhändler in Leutzsch diese Auszeichnung erhalten,die bundesweit von vielen Einzelhändlern angestrebt wird und nach 58 Kriterien bewertet wird.
Neben dem Geschäftsführer des Handelsverbandes Sachsen, Herrn Gunter Engelmann-Merkel, der Beauftragten für Senioren in Leipzig, Kerstin Motzer, sowie Stadträtin Naomi-Pia Witte gratulierte natürlich auch der Vorsitzende des BürgerVereins Leutzsch e.V., Herr Roman Raschke, recht herzlich zu der Auszeichnung.
Im Mittelpunkt aller Bemühungen stehen die Kunden: Der tagtägliche Einkauf soll für alle unbeschwerlich und barrierearm möglich sein - sowohl für Eltern mit Kinderwagen als auch für Menschen im Rollstuhl oder SeniorInnen.



Zurück
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch