Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Ein gelungenes 13. Leutzscher Stadtteilfest
Dass Optimismus doch belohnt wird, hat sich gestern bewiesen. Denn das Wetter hielt, selbst die Sonne schaute sich ganz ohne Schleier für etwa 10 Minuten das Treiben auf dem Wasserschloß an, obwohl die Wetterprognosen Stunden vorher nichts Gutes erahnen ließen und für Sorgenfalten sorgten.

Auf, vor und neben der Bühne war für kurzweilige Unterhaltung gesorgt, konnte die 725-jährige Geschichte z.B. mit "lebendig gewordenen" leutzscher Bewohnern aus der Vergangenheit und fotografischem Heute-Damals, erlebt werden.
Natürlich wird es in den nächsten Tagen einen umfassenderen und auch fotografisch illustrierten Rückblick geben.
Doch bereits wenige Stunden nach dem gelungenen Fest möchte sich der BürgerVerein Leutzsch e.V. als Veranstalter ganz herzlich bei allen Besuchern, Sponsoren, Akteuren, Künstlern, der Technik und Helfern bedanken.

DANKE!!!

Zurück
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch