Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt:
Ein neues Outfit für den Stadtteilladen
Alle Besucher, die in diesen Tagen unseren Stadtteilladen Leutzsch betreten, schauen sich verwundert um und nicken meist beifällig.
Da hat sich allerhand verändert. Die reich gefüllten Bücherregale mit dem runden Gesprächstisch in der Mitte bieten eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.
Durch Fördermittel aus dem Verfügungsfonds Leutzsch wurde es möglich, dass die Bibliothek aus den hinteren Räumen nach vorn umziehen konnte. So wurden neue Regale angeschafft, und die Bücher konnten neu geordnet und katalogisiert werden.
Bald wird auch eine gemütliche Leseecke entstehen - und viele neue Veranstaltungen sind auch wieder geplant. Also: Schauen Sie mal rein!

Zurück
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch