Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt:
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Leutzscherinnen und Leutzscher,
Liebe Freunde des BürgerVereins Leutzsch e.V.,

2010 war für den BürgerVerein Leutzsch e.V. ein Jahr mit vielen Aufgaben, Herausforderungen, auch Sorgen & Problemen und Höhepunkten.
Gemeinsam mit aktiven Mitmenschen konnten wir Ideen & Projekte entwickeln und umsetzen. Die Entwicklung der Georg-Schwarz-Straße, das Leutzscher Stadtteilfest und der Umzug des Stadtteilladens stehen hierfür als Beispiele.

Das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel ist auch immer Zeit des Besinnens, des Rückblickens, des Innehaltens und auch des Erinnerns an die, die nicht mehr unter uns sind und das Denken an alle, die sich in schwierigen Lebenssituationen, z.B. durch schwere Erkrankungen befinden.

So wünschen wir Ihnen Frohe Weihnachten und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!

Ihr BürgerVerein Leutzsch e.V.
Ihr Stadtteilladen-Team

PS: Der Stadtteilladen ist in der Zeit vom 23.12.2009 bis 03.01.2010 geschlossen.

Zurück
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch