Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt:
Gleich zwei schwere Brocken sind an diesem Wochenende im Anmarsch.
Am Freitag müssen die Blue Lions nach Rosenheim zu den Starbulls. Trotz großer Hoffnung, das die Blue Lions dort punkten könnten, sah es bisher etwas anders.
Erinnert sei an zwei Spiele in der letzten Saison.
23.09.07 Blue Lions - Starbulls Rosenheim 2:4
30.12.07 Starbulls Rosenheim - Blue Lions 8:2

Die Starbulls belegen derzeit den ersten Platz in der Süd-Tabelle und absolvierten auch ihre letzten Spiele ziemlich erfolgreich. Dennoch ist es für die Leipziger Löwen nicht aussichtslos und das sie den Fan und Zuschauer schon eines besseren belehrt haben ist auch nicht neu. Wir dürfen also auf den Ausgang dieses Spiels sehr gespannt sein.

Ebenso spannend dürfte es am Sonntag werden, wenn die Hannover Indians 18 Uhr zu Gast in der Leipziger Eisarena, Messehalle 6 (altes Messegelände) sein werden.
Hannover steht derzeit punktgleich auf dem zweiten Platz der Nord-Tabelle und wird versuchen die Blue Lions vom ersten Platz abzudrängen.
Ein hoffentlich weiteren Augenschmaus dürfen die Fans und Zuschauer wieder von den Indianer-Fans erwarten, ihre Fankulisse. Von Kostümierung bis hin zum Fangesang haben die Indianer-Fans stets eine tolle Stimmung in der Leipziger Arena mit beigesteuert.


Zurück
Nachricht vom 09.10.2008. Autor: ,
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch