Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Sommerspaßturnier am 13.08.2006
Der Fanclub „Leutzscher Zwergenteam“ (Fanclub des FC Sachsen 1990 e.V.) war wieder einmal Veranstalter eines so genannten Spaßturnier.
Es sollte diesmal etwas ruhiger zu gehen, so wurden nur einige Freizeitmannschaften zu dem mit 6 Mannschaften besetzten Fußballspaßturnier eingeladen.
Austragungsstätte wurde wie so oft der TuS Leutzsch.
Die 6 Freizeitmannschaften kämpften untereinander um den schönen Pokal . Leider kam das Leutzscher Zwergenteam nie richtig in Form, so dass sie sich mit einem guten 4. Platz zufrieden geben mussten.
Turniersieger wurde nach starker Leistung das Team vom Media Markt Paunsdorf.

Auch die Mädels hatten viel Spaß. Die Frauenmannschaft, die aktiv bei West 03 spielt, ist fast immer mit dabei. Diese spielen einen super tollen Fußball, nur können sie sich nicht richtig durchsetzen aber trotzdem Mädels: Kopf hoch, irgendwann überrascht ihr uns noch!

Für das leibliche Wohl war natürlich ebenfalls gesorgt, so dass man sich Kaffee, Bier oder auch ein Fischbrötchen kaufen konnte.

Alle waren begeistert und freuen sich auf das Winterspaßturnier 2007.

Falls auch ihr Interesse habt an einem solchen Fußballspaßturnier teil zu nehmen, dann meldet Euch beim Organisator Jens Hüttl
Tel: 0172- 7962906 oder per Mail:jens-huettl@web.de
Ein Besuch auf der Homepage lohnt sich immer: http://www.leutzscher-zwerge.de

Zurück
Nachricht vom 21.08.2006. Autor: ,
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch