Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv


Warning: getimagesize(news/_eishockey_bluelions.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0187587/blickpunkt-leutzsch.de/archiv.php4 on line 51
Bildinhalt:
Blue Lions und Young Lions stellen sich am 28.06. vor
Zum Tag der offenen Tür, am Samstag den 28.06.08 von 13 bis 18 Uhr, präsentieren sich die großen Löwen mit den kleinen Löwen vor der Eisarena, Messehalle 6 (altes Messegelände) unter dem Motto:
“Wir suchen die Eishockey-Profis von Morgen“
Vertreter der Nachwuchsabteilung werden vor Ort sein, um interessierte Kinder und Eltern umfassend über den Eishockey-Nachwuchs informieren und beraten zu können.
Beim Kinderschminken können sich die Jüngsten in einen Löwen verwandeln lassen, während die Wagemutigen sich an einem Nachwuchs-Goalie (Torwart) messen können.
Mit Eishockeyschläger und Tennisball kann man versuchen einen Treffer im aufgestellten Tor zu landen. Der Goalie wird das natürlich nicht so einfach machen und versuchen sein Tor bestmöglich zu hüten. Für die erfolgreichsten Torschützen
winken kleine Preise.
Bei Kaffee und Kuchen können sich währenddessen die Eltern informativ austauschen.
Auch ein Fanartikel-Paket von den Blue Lions wird zum Sonderpreis angeboten.
Die Krönung der Präsentation wird dann 15.00 Uhr sein, wenn die Verantwortlichen der Blue Lions Leipzig ihren Neuzugang im Kader vorstellen werden. Er soll aus der 2. Bundesliga kommen. Der Name wird bis dahin noch geheim gehalten.

Mehr erfahren Sie auch
auf der
eishockey-fanpage

Zurück
Nachricht vom 26.06.2008. Autor: ,
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch