Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt: Eishockey - Blue Lions Leipzig
Eishockey - Blue Lions Leipzig
Eishockey in der Messehalle 6
Liebe Leser und Sportinteressenten,

Eishockey ist die schnellste Mannschaftssportart der Welt und ein toller Zeitvertreib in den Wintermonaten hier in Leipzig.

In Leipzig sind es die Blue Lions die sich in die Oberliga gekämpft haben und derzeit den dritten Platz belegen in der Oberliga – Nordstaffel.

Morgen 19 Uhr empfangen die Blue Lions in der Messehalle 6 (altes Messeglände gegenüber HIT-Markt) die Rostocker Piranhas. Für die Leipziger Eishockey-Fans, immerhin schon durchschnittlich bis zu 1200 Zuschauer, ein kleiner Leckerbissen. Rostock, sonst eigentlich ein starkes Team, hatte eine Schwächephase und die scheint überwunden (letzter Sieg gegen Dresdner Eislöwen). Für den Rostocker Präsidenten sind die Blue Lions eine „nur“ meist überschätzte Mannschaft der Liga.

So ärgerte man sich schon gegenseitig verbal und heizte damit die Stimmung noch ein bisschen an, denn die Piranhas belegen Platz fünf in der Tabelle und haben die Chancen verpatzt, an den Blue Lions vorbei zu ziehen. So werden die Zuschauer morgen ein spannendes Spiel erleben, denn Rostock wird es Leipzig noch mal zeigen wollen, um den Blue Lions den Kampf auf Platz zwei schwer zu machen.

Für das Spiel halten die Blue Lions noch eine Überraschung parat.
Wer seine Eintrittskarte vom Spiel gegen Dresden (07.03.08) vorlegen kann, zahlt morgen nur 5.-€ Eintritt für den Stehplatz.

Karten bekommen sie in der Geschäftstelle (Messehalle 6) oder an den Vorverkaufsstellen.
Wenn sie mehr über Eishockey in Leipzig wissen wollen empfehle ich ihnen folgende Seite
eishockey-fanpage.de

Und zur Einstimmung schauen sie doch das Video, online bereitgestellt von T.Butzmann an.(Lautsprecher einschalten!)
Klicken Sie auf den Pfeil in der Mitte des Bildes.



Zurück
Nachricht vom 10.03.2008. Autor: ,
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch