Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt: Foto :<a href='http://woodyBlog.blogger.de' target='woodyblog'>woodyblog</a>
Foto :woodyblog
LEUTZSCH brennt...
... na so schlimm ist es zum Glück noch nicht.

Dafür brennen Altmaterialien bei einer Recyclingfirma (ALBA) in Leipzig / Leutzsch.

Laut dpa brennen gepresste Papierballen und zerschredderte Plastikflaschen. Die Feuerwehr sei mit 50 Mann vor Ort gewesen, um den 30×100 Meter großen Brand zu löschen.

In Lindenau, Leutzsch und Grünau sollte man wohl besser die Fenster geschlossen halten. Ich bin gespannt wie es Morgen dort aussieht.


Mehr Informationen in diversen Leipziger Blogs:
www.heldenstadt.de
woodyblog.blogger.de
mensaessen3.blogger.de
www.danielgrosse.com

Zurück
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch