Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt:
Notar informiert über Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht
Liebe Leutzscherinnen und Leutzscher,
bereits im Januar 2007 hatte Herr Notar Hans-Jörg Jarke in unserem Stadtteilladen zu dem Thema "Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht" gesprochen und die vielen Fragen der Zuhörer beantwortet. Das Interesse an diesen Themen ist immer wieder sehr groß. So haben wir uns entschlossen, einen zweiten Informationsabend zu diesem Thema durchzuführen. Wie verhalte ich mich richtig im Falle eigener Entscheidungsunfähigkeit bei Alter, Krankheit, Unfall - was müssen Angehörige beachten? Diese Fragen sind nicht nur für ältere Menschen von großer Bedeutung.
Deshalb laden wir Sie alle noch einmal recht herzlich ein.
Die Veranstaltung findet am
Montag, d. 29. Oktober 2007 um 17 Uhr
bei uns im Stadtteilladen statt.
Unkostenbeitrag: 1,50 €.

Zurück
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch