Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt: Trommelgruppe Tiriba
Trommelgruppe Tiriba
Das 10. Leutzscher Stadtteilfest
„Für Respekt und Miteinander“

Unter diesem Motto stand das 10jährige Leutzscher Stadtteilfest.

Trotz des schlechten Wetters, waren viele Leutzscher und andere Bürger mit ihren Familien diesem Ruf gefolgt.

Bei Sport, Spiel, Musik, Tanzen, Essen und Trinken konnte man sich die Zeit vertreiben, Informationen an den Infoständen einholen, Beziehungen knüpfen und über das Motto nachdenken.

Die gerade erst aufgebauten Verbindungen konnten nach Abschluss des Stadtteilfestes bei einer 80er Jahre Disco mit den DJ` s "Sound & Dreams" in der Brotbüchse vertieft werden.

Es soll hier nicht viel gesagt werden, die nachfolgenden Bilder sprechen für sich, doch möchten wir uns bei allen Akteuren, Künstlern, Sponsoren, der Stadt Leipzig (Grünflächenamt, Kulturamt sowie Ordnungsamt) und den Bürgern für ein gelungenes Fest bedanken



Zurück
Nachricht vom 10.09.2007. Autor: ,
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch