Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt: Gunni Stainhauer und Olaf Schmidt
Gunni Stainhauer und Olaf Schmidt
Kulturabend am 07.09.2007
Kulturabend in Leutzsch

Am 07.09.2007 dem Vorabend des 10. Leutzscher Stadtteilfestes veranstaltet der BürgerVerein Leutzsch e.V. einen Kulturabend für alle Interessierten.

Mit einer Ausstellung von Leutzscher Künstlern um 18.30 Uhr im Palais Sonnenschein, organisiert vom Betreiber des Hotels Herrn Döhler, wird der Abend beginnen.
Jeder Gast wird mit einem Glas Sekt begrüßt. Belegte Brötchen laden zum Essen ein.

Danach besteht die Möglichkeit die Lachmuskeln bei den Komödianten Olaf Schmidt und Gunni Stainhauer vom Kabarett Boccaccio in der Brotbüchse zu strapazieren.

07.09.2007

18.30-20.15 Uhr Palais Sonnenschein Hans- Driesch-Str. 52
20.30-22.00 Uhr Brotbüchse(ehemals Carolacafé) Georg-Schwarz-Str. 134

(beide Orte können mit der Straßenbahnlinie 7 oder der Buslinie 68 Haltestelle Leutzscher Rathaus erreicht werden).
SPARGESPRÄCHE" ...ein Paar rechnet ab!
Gunni Stainhauer & Olaf Schmidt
Sie haben sich und nun wird abgerechnet:
SIE mit ihrem Alten
ER: mit ihren Falten
SIE: spart an seiner Gesundheit
ER: spart mit seinen Gefühlen
SIE: spart mit ...
nein so kann es nicht weitergehen, es muss doch noch mehr geben, schauen wir uns doch mal um:
ja genau, da gibt es doch noch... nein anschauen sollte sich unser neues Programm schon jeder selbst und dann zu Hause mal nachrechnen: hat man gespart?, oder ist man zu mindestens an Erfahrung reicher?

Der Eintritt für beide Veranstaltungen kostet im Vorverkauf 10,00 € und an der Abendkasse 12,00 €. Die Karten können im Vorverkauf im Stadtteilladen Leutzsch bzw. an der Abendkasse an den beiden Veranstaltungsorten erworben werden.


Zurück
Nachricht vom 21.08.2007. Autor: ,
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch