Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt:
Die Eggelsmänner!
Eigentlich ist das ja falsch, es ist ja ein Eggelsmann und eine Eggelsfrau. Die Beiden, übrigens Bruder und Schwester, haben beschlossen, als „alte Leutzscher“ etwas für die Belebung der Georg-Schwarz-Straße zu tun und es ist ihnen verdammt ernst damit.

In einem kleinen Gespräch haben wir (Mitarbeiter Stadtteilladen) erfahren, dass beide sich für ihren Stadtteil engagieren wollen. Das Eiscafé, welches liebevoll eingerichtet wurde, ist wie gemacht zum gemütlichen Verweilen bei Kaffee und Kuchen sowie natürlich auch zum Eisbecher schlemmen. Für Eilige gibt es alle Angebote an Eis und Kuchen auch als Straßenverkauf.

Ideal sind die Räumlichkeiten für kleine Familienfeiern oder zu anderen feierlichen Gelegenheiten. Die Eisdiele befindet sich an der Ecke Georg-Schwarz-Straße / Schwylststraße (Karte: google.maps.de) gegenüber der Blüthnerstraße und ist täglich ab 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet.

Also schaut mal rein, das Eis ist himmlisch. Der Bürgerverein Leutzsch e.V. und die Unternehmergemeinschaft wünschen viel Erfolg für die Zukunft und zahlreiche zufriedene Kunden.

Wir sind von den „Eggelsmännern“ begeistert.

Slideshow erstellen, Bilder speichern, Foto, Community, MySpace Slideshows bei imageloop.com make your own slideshow view all photos



Zurück
Nachricht vom 20.07.2007. Autor: ,
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch