Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt:
Flora sagt „Danke“
Nachdem zahlreiche Vorschläge bei uns eingegangen sind, fiel die Wahl des passenden Namen für unser Stadtteilladenschweinchen unserer Jury ziemlich schwer.

Schließlich muss man ja ein Leben lang mit diesen Namen auskommen. Aber alle sind sich nun einig, das –Flora- die richtige Entscheidung ist. Frau Ute Brix hatte uns diesen Vorschlag bei unserem Fettbemmenessen zum 13.Geburtstag des BürgerVereins auf dem Wasserschlossgelände eingereicht.

Sie ist nun die glückliche Gewinnerin und nahm freudig den Preis hier im Stadtteilladen entgegen. Über französischen Sekt, gesponsert von Herrn Döhler des Palais Sonnenschein, muss man sich einfach freuen.

Zurück
Nachricht vom 10.07.2007. Autor: ,
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch