Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt: Die Wandersleute
Die Wandersleute
Wandern für den Stadtteilladen Leutzsch und für den eigenen Spaß
Alle Lauf- und Wanderliebhaber waren für den 01.07.2007 zu einem Spendenlauf für den Stadtteilladen Leutzsch aufgerufen wurden.

Mit der Hilfe um Unterstützung, wandte sich der BürgerVerein Leutzsch e.V. an den Wanderverein, der auch prompt eingesprungen ist.

Am Sonntag begann dann am Wasserschloss die Wanderung unter der Schirmherrschaft des Wandervereins. Mit Lust und Laune und bei schönem Wetter wanderten die Lauffreudigen zu ihrem Ziel.

Als Belohnung gab es zum Schluss selbstgekochte Erbsensuppe.

Der Erlös von ca. 40,00 € kommt dem Stadtteilladen zu gute.

Es war schade, dass nicht viele dem Aufruf gefolgt sind, aber alle, die an der Wanderung teilgenommen haben, hatten viel Spaß und wollen deshalb in Leutzsch eine Ortswandergruppe gründen.

Vielleicht lassen sich in der Zukunft noch mehr Wanderlustige finden und ihrer Leidenschaft frönen.

Zurück
Nachricht vom 02.07.2007. Autor: ,
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch