Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt:
Nicht verpassen!
Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, werden am Sonntag, dem 8.Juli 2007 Busse des Bundeserstligisten Hannover 96 in Leutzsch eintreffen. Auch wenn die Hannoveraner vermutlich noch nichts davon ahnen, wird das geplante Testspiel FC Sachsen Leipzig gegen Hannover 96 nicht etwa im Leipziger Zentralstadion, sondern im bescheidenen Alfred-Kunze-Sportpark stattfinden.
Heute ist ein Tag, der für den Leutzscher Sport von großer Bedeutung sein könnte: Der Präsident des FC Sachsen Leipzig, Herr Heller, muss gehen. Die Spieler haben schon 2 Monate kein Gehalt mehr bekommen. Vielleicht kommen sie "nach Hause" nach Leutzsch und spielen in Zukunft besser als in den letzten 4 Jahren. Wir würden uns sehr freuen!


Zurück
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch