Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt:
VORANKÜNDIGUNG
Wir werden 13! Traditionelles Fettbemmenessen zum Geburtstag

Der BürgerVerein Leutzsch e.V. feiert nun schon seinen 13. Geburtstag. Dieses Ereignis wollen wir wie in jedem Jahr festlich begehen. Deshalb laden wir alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.

Am Sonnabend, dem 23. Juni 2007 findet von 11 bis 13 Uhr auf dem Wasserschlossgelände unsere traditionelle Veranstaltung
LEUTZSCH LÄUFT - Jogging/ Walking und Bewegung rund um den Park statt.

Wie immer gibt es natürlich das beliebte Fettbemmenessen an der Rittertafel. Als besonderen Höhepunkt dürfen wir uns diesmal auf ein 1,50 m langes Brot – gesponsert von Herrn Reiche vom REWE-Markt - freuen. Auf diesem Brot werden 13 Kerzen angezündet.
Damit alles unter Kontrolle bleibt, gibt es wieder das Angebot der Körperanalyse (Körperfettmessung, Kalorien- und Eiweißbedarf) von Herbalife.

Um uns alle in fröhliche Stimmung zu versetzen, wird Herr Beyer wieder auf dem Akkordeon spielen.

Also liebe Leutzscher und Gäste von nah und fern, feiern Sie mit uns den 13. Geburtstag!

Zurück
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch