Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt: Perry Rhodan gezeichnet von Renato Casaro
Perry Rhodan gezeichnet von Renato Casaro
Helden sterben nie!
So, ich oute mich heute als Science-Fiction-Fan und nutze die Gelegenheit um auf eine Veranstaltung im Flower Power hinzuweisen.

Samstag soll ja nun doch der ein oder anderen Tropfen von Himmel fallen, da wär´s doch nur gerecht, den ein oder anderen Tropfen auch auf den Weg, die Kehle herunter zu schicken! DESHALB LASST UNS HELDEN FEIERN!

PERRY RHODAN PARTY 2007
Flower Power zu Leipzig
www.flowerpower.eu
Samstag, 05.05.07, 21.00 Uhr
Eintritt frei!



Seitdem Perry Rhodan die Menschheit geeint hatte und hinaus in die unendlichen Weiten des Alls strebte, verfolgen seine Abenteuer, die Abenteuer der Terraner und die vieler anderer Lebensformen Millionen von Lesern in der ganzen Welt. Deshalb ist es mehr als angetan, in Leipzigs Lieblingsfeierlokation, dem Flower Power in der Riemannstraße, dem Schaffen des Unsterblichen einen Abend zu widmen.

So werden Stücke aus der Perry Rhodan Oper „PAX TERRA“ aufgelegt, unterbrochen von David Bowies Ziggy Stardust oder Peter Schillings Major Tom, Ausschnitte aus den Hörbüchern „Perry Rhodan Sternenozean“ kommen zu Gehör und verwirrende Filme zum Thema auf die Leinwand. Da treffen sich Flash Gordon, Barbarella und Galaxina zum Stelldichein und vielleicht holt auch der ungarische Sternenstürmer Adolar sein Raumschiff aus seinem Geigenkasten. Hochwertige. Spacige Preise warten auf die Gewinner des Perry Rhodan Quiz, der Wanderer aus dem Schwarzen Leipzig und Volly Tanner lesen feine Sachen aus dem Perryversum vor und für Überraschungen ist auch gesorgt.

DJ Volly Tanner bestreitet die Nacht dann noch bis zum Sonnenaufgang um zu schauen, ob SOL auch am 06.05.07 noch n alter Frische die Strahlen gen Terra schickt.

Natürlich sind nicht nur Perryfreunde eingeladen, auch Trekkies oder Buffyfans dürfen mitfeiern.

GUTE MUSIK GUTE UNTERHALTUNG FEINE GETRÄNKE TOLLE PREISE!

NUN ABER – KOMMT IN LEGIONEN!

www.perry-rhodan.net
www.flowerpower.eu

Zurück
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch