Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt: Sozialticket
Sozialticket
Aktionstag der Bürgerinitiative
Der Aktionstag Gegen Armut 2007 war eine gute Sache für das Sozialticket.

Eine tolle Bühne und gute Stimmung sollte die Menschen anregen mal vorbei zu schauen.
Man fühlte sich wie in einer großen Familie, alle redeten und diskutierten miteinander aber Sinn und Zweck dieser Veranstaltung war es, viele Unterschriften der Bürger zu sammeln, um ein guten Schritt in Richtung Zukunft zu machen. Leider fehlen noch sehr viele !

Wer es nicht geschafft hat am 04.04.2007 dabei zu sein, hat jeden Mittwoch noch die Chance vor dem Nikolaikirchhof seine Unterschrift zu geben.

Die Bürgerinitiative hat sich ein gutes Ziel für das Wohl der Menschen gesetzt und wir sollten sie dabei unterstützen.



Zurück
Nachricht vom 05.04.2007. Autor: ,
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch