Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Archiv

Bildinhalt: Teezeremonie im BVL
Teezeremonie im BVL
Teenachmittag für die Mitglieder des BVL am 07.03.2007
In ungewöhnlicher Art wurde die Mitgliederversammlung des BürgerVerein Leutzsch e.V. am 07.03.2007 durchgeführt .

Mit unterschiedlichsten Teesorten wurden die Geschmacksnerven unserer Mitglieder auf eine harte Probe gestellt. Dazu gab es selbstgebackenen Kuchen und Gebäck.

Nachdem der Tee die Köpfe freigemacht und die Mägen gefüllt waren, konnte in ungezwungener Athmosphäre über die Zukunft des Bürgervereins und des Stadtteilladens diskutiert werden.

Dabei kam ganz klar heraus, dass eine intensivere Mitarbeit der Mitglieder erforderlich ist. Leutzsch ist es wert, umkämpft zu werden. Wir haben viel Potential, es muss nur genutzt werden.

Es war ein sehr schöner Nachmittag, den alle als konstruktiv und angenehm empfunden haben. Eine Wiederholung wird erwartet.



Zurück
Nachricht vom 08.03.2007. Autor: ,
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch