st: 2/2 Leutzsch wandert am 29.12.2018 zum Lieblingsziel der Wandergruppe - Leipzig Leutzsch - Blickpunkt Leutzsch - Neuigkeiten und Interessantes aus dem Stadtteil Leutzsch in Leipzig - Eine Initiative des Bürgerverein Leutzsch

Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Neuigkeiten

Leutzsch wandert am 29.12.2018 zum Lieblingsziel der Wandergruppe

Bildinhalt: Auf zur letzten Wanderung im Jahr 2018! / Foto: Dagmar Vorpahl
Auf zur letzten Wanderung im Jahr 2018! / Foto: Dagmar Vorpahl
Fast 100 km hat dieWandergruppe des Leutzscher Bürgervereins in diesem Jahr schon zurück gelegt. Zum Abschluss am Samstag, den 29. 12. 2018, darf es daher ruhig etwas gemütlicher zugehen.

Gruppenleiterin Dagmar Vorpahl verrät das Ziel dieser letzten Wanderung des Jahres: „Auf vielfachen Wunsch wiederholen wir unsere Tour vom Oktober und spazieren noch einmal zur Domholzschänke. Die Wegstrecke beträgt hin und zurück 8 km. Wir starten mit der Straßenbahn ab Rathaus Leutzsch und wandern von der Endstelle in Gundorf los. Eine Einkehr im Lokal ist möglich, doch auch am Imbissstand von Torsten Stütze gibt es Herzhaftes und Süßes , vor allem aber Glühwein zum Aufwärmen.“

Organisiert wird die Wanderung durch den Bürgerverein Leutzsch.
Treffpunkt ist am Samstag, den 29. 12. 2018, um 10:00 Uhr an der Haltestelle Rathaus Leutzsch.
Die Wanderung dauert bei einer Wegstrecke von 8 km bis 14:00 Uhr.

Kosten: Nichtmitglieder 2 Euro/ Mitglieder 1 Euro als Wandertaler

Zurück

Nachricht vom 19.12.2018. Autor: Enrico Engelhardt, Mitglied BVL
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch