st: 2/2 Leutzscher und Lindenauer Nichtmehr-junge spielen im KGV Fortschritt - Leipzig Leutzsch - Blickpunkt Leutzsch - Neuigkeiten und Interessantes aus dem Stadtteil Leutzsch in Leipzig - Eine Initiative des Bürgerverein Leutzsch

Blickpunkt Leutzsch - Impressionen

Neuigkeiten

Leutzscher und Lindenauer Nichtmehr-junge spielen im KGV Fortschritt

Bildinhalt: Manfred Thoss als Schnäppchenjäger. /Foto: Enrico Engelhardt
Manfred Thoss als Schnäppchenjäger. /Foto: Enrico Engelhardt
Das Seniorenkabarett der Leutzscher und Lindenauer Nichtmehr-jungen hatte am Samstag, den 03. 11. 2018, einen Auftritt beim Schreberverein Fortschritt. In der Vereinsgaststätte erfreuten die DarstellerInnen mit einem bunten Programm voller Alltagsthemen den gut gefüllten Festsaal. Sogar eine Zugabe konnte gegeben werden. Der Schnäppchenjäger kam dabei besonders gut an. Aber auch die Behördensketche und das grantelnde Ehepaar fanden Zuspruch unter dem Publikum.

Wer das Kabarett im Leutzscher Stadtteilladen erleben möchte, sollte sich den 10. Dezember 2018 um 17:00 Uhr vormerken. Dann wird vor heimischem Publikum das neue Programm "Weihnachten ist wunderbar" präsentiert.

Zurück

Nachricht vom 05.11.2018. Autor: Enrico Engelhardt, Mitglied BVL
> AKTUELLER
> BLICKPUNKT
 
Redaktion:
Bürgerverein Leutzsch BV Leutzsch